Tauche ein in die APP des Fischereiverbands Oberbayern, die speziell für unsere Mitglieder und passionierte Fischer entwickelt wurde.

Egal, ob du gerade erst mit dem Angeln beginnst oder bereits ein erfahrener Angler bist, sie bietet dir alles, was du für ein erfolgreiches und gesetzeskonformes Angelerlebnis benötigst.

Screenshots aus der APP

Funktionen im Überblick:

Ausweis einlesen leicht gemacht: Mit unserer App kannst du deinen Mitgliedsausweis bequem scannen und speichern. Außerdem kannst du künftig direkt selbst deine Daten anpassen. Lesen sie auch: Wie bekomme ich den neuen Mitgliedsausweis?

Quiz/Fragen der Fischerprüfung: Mit unserem integrierten Lernbereich kannst du dein Wissen testen. Die App beinhaltet für Mitglieder alle Prüfungs- und Bild-Fragen des offiziellen Prüfungskatalogs für Bayern.

Positionsabhängige Schonzeiten und Schonmaße: Vermeide Bußgelder und schütze die Fischbestände durch Kenntnis der positionsabhängigen Schonzeiten und Schonmaße. Unsere App liefert dir alle notwendigen Informationen, damit du verantwortungsbewusst angeln kannst.

Mitgliedermagazin online lesen: Erhalte Zugang zu den exklusiven Artikeln für Mitglieder aus „Bayerns Fischerei + Gewässer direkt in unserer App. Lese interessante Beiträge und bleibe immer informiert. Lade das Magazin herunter, damit du es auch offline lesen kannst.

Angebote für Kurse und Fortbildungen: Finde aktuelle Fischerkurse, Aus- und Fortbildungen in deiner Nähe. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, unsere App hilft dir, den perfekten Kurs zu finden.

Relevante Gesetze und Vorschriften: Bleibe stets auf dem neuesten Stand der Angelgesetze und -vorschriften. Unsere App informiert dich zuverlässig über alle rechtlichen Aspekte des Angelns in deiner Region.